überlebenstraining

"sie ist reizvoll, warum lebt sie mit Philiipp? sie liebt ihn, es ist nicht anders möglich. eine feine gestalt, ein feiner kopf, sieht immer gut aus, er ruiniert das Mädchen, man müßte sie retten, ein Nichtskönner, undurchschaubar, verkanntes Genie Kaffehausliterat. schade um die hübsche kleine"

 

tauben im grad - wolfgang koeppen

2.2.10 16:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (8.2.10 17:45)
eine geschichte über einen verkannten ritter?


alltagsheld (8.2.10 22:16)
ich bin mir noch nicht sicher...aber ich finde, er ist ein ritter, die frage ist nur, ob er ein glücksritter ist oder ein glückbringender, wenn man ihn recht betrachtet. ein glücklicher ist er auf keinen fall...
aber ich mag ihn. er ist gut in sich drinnen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen